Wir sind begeistert von IT und Neuen Medien.

Johannes Meibers, LL.M.

Rechtsanwalt
Fachanwalt für IT-Recht

Als leidenschaftlicher Unternehmer hat Johannes Meibers nicht nur im Jahr 2010 die Kanzlei gegründet, sondern war vorher bereits einige Jahre für einen Online-Shop verantwortlich.

Sein umfassendes technisches Know-how bildet zusammen mit einer spezialisierten juristischen Ausbildung im Informationsrecht die perfekte Basis für seine Tätigkeitsschwerpunkte IT-Recht und Datenschutzrecht.

Nils Volmer

Rechtsanwalt

Nils Volmer ist nicht nur Rechtsanwalt, sondern auch Musiker. Als Keyboarder und Akkordeonist in gleich zwei Bands (Cover und Irish Folk) hegt er ein besonderes Interesse für den Schutz geistigen Eigentums.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte in der Kanzlei sind der Gewerbliche Rechtsschutz sowie das Urheber- & Medienrecht.

Philipp Eickhoff

Rechtsanwalt

Seine erste Website hat Philipp Eickhoff bereits im Alter von elf Jahren erstellt. Bis heute gilt seine Leidenschaft den Themen Technik und IT.

Sein Studienschwerpunkt war konsequenterweise das Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht. In der Kanzlei ist er für die Fachbereiche IT-Recht und Datenschutzrecht verantwortlich.

meibers.rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Haus Sentmaring 9
48151 Münster